Costa Rica


Warum Costa Rica?

Das kleine mittelamerikanische Land ist berühmt für seine wilden Nationalparks, Vulkane, Strände und Tiere. Seit über 30 Jahren setzt Costa Rica auf Ökotourismus. Hier kommen die Tier- und Pflanzenwelt Nord- und Südamerikas zusammen. Das Land ist zwar nicht ganz billig, aber leicht zu bereisen. Tropen- und Karibikfeeling kombiniert mit tierischen Begegnungen und einzigartigen Nationalparks: Aus diesem Grund stand Costa Rica schon lange auf unserer Liste.

Wann waren wir da?

Im Jänner 2016 durchqueren wir knapp zwei Wochen lang das Land von der Grenze zu Panama im Süden bis zur Grenze im Norden nach Nicaragua.


Hier findest du unsere Beiträge über COSTA RICA:

Ara Papagei sitzt am Baum

Die faszinierende Vogelwelt von Costa Rica und Nicaragua

Mittelamerika, vor allem Costa Rica ist weltberühmt für seine Nationalparks und seine unglaubliche Artenvielfalt. Dort, wo Nord- und Südamerika sich treffen, ist die Vielfalt am Größten. Arten des Nordens und des Südens…

0 Kommentare

Schreib einen Kommentar