Australien

Warum Australien?

Ein Land, ein Kontinent. Wer hat nicht schon einmal von „Down-Under“ geträumt? Wir definitiv! Schon lange wollten wir dieses so weit entfernte Land besuchen. Australien ist Heimat einer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt, die man sonst nirgends auf der Welt sehen kann. Zudem vereint es auf seiner riesigen Fläche verschiedenste Landschaften, die sich jeweils über unzählige Kilometer erstrecken. Nicht selten werden die Distanzen unterschätzt. Es benötigt sicherlich zahlreiche Wochen, wenn nicht Monate oder Jahre, um alle Highlights dieses riesigen Landes zu entdecken.

Wann waren wir da?

Wir reisen im Rahmen unserer Weltreise für 2 Wochen im Februar 2019 nach Australien und erkunden auf einem Roadtrip die wilde, weniger bekannte Südostküste des Landes: von Sydney nach Melbourne!

Hier findest du unsere Beiträge zu AUSTRALIEN:

Raymond Island: die Koala-Insel

Koalas in der Natur zu sehen ist schon lange ein Traum von uns. In Australien im Februar 2019 wird er endlich wahr. Auf einem kleinen Zwischenstopp unseres Roadtrips durch den Südosten Australiens…

0 Kommentare

Unsere Route: 2 Wochen durch den Südosten Australiens

Australien. Down Under. Land der Kängurus und Koalas. Traumland von vielen, aber dennoch weit weg von Europa. Im Februar 2019 ist es endlich soweit: auf einem Roadtrip erforschen wir für 2 Wochen den…

0 Kommentare

 

Schreib einen Kommentar