Thailand

Warum Thailand?

Thailand ist mittlerweile ein gut, teilweise vielleicht zu gut erschlossenes Reiseziel. Jedes Jahr bereisen Millionen von Menschen dieses asiatische Land. Trotz der Touristenmassen kann man das faszinierende Land an einigen Ecken noch gut genießen. Schließlich ist Thailand bekannt für schöne Strände, üppige Natur, leckere exotische Früchte, authentische Märkte und die geniale Küche. Wir lieben es die kulinarischen Highlights Thailands zu erleben.

Wann waren wir da?

Thailand ist für uns beide ein alt bekanntes Reiseziel. Vicky zieht es bereits 2005 das erste Mal hierher, Mike 2007. Gemeinsam legen wir hier den ersten kurzen Stopp unserer Weltreise im Jänner 2019 ein.

Hier findest du unsere Beiträge zu THAILAND:

Rezept des Monats: Pad Thai aus Thailand

Pad Thai ist ein thailändisches Nationalgericht, welches mich im Sturm erobert hat. Mittlerweile hat es Einzug in die Küchen Europas gefunden und gilt schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Seine Beliebtheit verdankt…

Ein Kommentar

Pad Thai Sauce- selber machen!

Die Pad Thai Sauce gibt es oft als Fertigprodukt im Asia-Shop. Wir achten prinzipiell sehr auf Zusatzstoffe und Qualität. Manchmal geht es nicht anders und man muss (v.a. bei ausländischen) Produkten auf…

0 Kommentare

Unsere kulinarischen Highlights auf Koh Chang

Wir haben uns nun eine Woche lang durch die verschiedenen Garküchen, Märkte und Restaurants der thailändischen Insel Koh Chang gegessen. An unseren Highlights wollen wir dich teilhaben lassen.    

0 Kommentare

8 Monate Weltreise: Es geht los!

Jetzt geht es los: Unser bisher größtes Abenteuer- 8 Monate HochzeitsWELTreise- beginnt! Der Countdownzähler auf unserem Blog zeigt 14 Stunden bis zur Abreise. Es ist der 1. Jänner 2019 und wir sind…

0 Kommentare

Schreib einen Kommentar