Philippinen

Warum Philippinen?

Nach mehreren Monaten aktivem Reisen wollen wir mal Urlaub vom Reisen machen. Tausende Inseln, Traumstrände und eine atemberaubende Unterwasserwelt machen uns die Entscheidung nicht schwer. Zudem möchte Mike sich den schon lange gehegten Traum eines Tauchkurses erfüllen. Für uns als Naturliebhaber ist dieser globale Biodiversitätshotspot ohnehin ein spannendes Reiseziel.

Wir fahren ohne große Vorstellungen oder Erwartungen auf die Philippinen und wollen vor allem die tropische Inselwelt genießen.

Wann waren wir da?

Wir reisen im Rahmen unserer Weltreise für 4 Wochen im April und Mai 2019 auf die Philippinen und besuchen die Inseln Cebu, Bohol, Siquijor und Palawan.

Hier findest du unsere Beiträge zu den PHILIPPINEN:

Erlebnis Tauchkurs: PADI & Panik auf den Philippinen

Wofür sind die Philippinen bekannt? Genau, für eine atemberaubende Unterwasserwelt, ein Leben am und im Meer und natürlich gilt das Land als einer der Biodiversitätshotspots der Welt (vor allem Unterwasser).  Dies ist…

4 comments

Schreib einen Kommentar