Frankreich

Warum Frankreich?

Wir lieben Frankreich. Die Kultur, die Küche, die Geschichte, die vielfältigen Landschaften. Nicht umsonst gehört Frankreich zu den Top-Destinationen weltweit. Mike war schon oft in Frankreich unterwegs: In der Provence, an der Cote d’Azur, in den französischen Alpen, in Paris und auf Korsika. Er hat Vicky mit seiner Faszination für Frankreich angesteckt.

Wann waren wir da?

Mike war seit 1998 immer wieder in Frankreich unterwegs. 2011 führt uns unsere erste gemeinsame Frankreichreise durch die Provence, die Camargue und in die Pyrenäen. 2015 verbringen wir eine wunderschöne Woche auf Korsika.

Hier findest du unsere Beiträge über FRANKREICH:

Unsere Route auf Korsika

Nach einem kurzen Flug von Salzburg nach Calvi landen wir auf der Insel der Wildschweine und Korkeichen. Danach gehts rund um die Insel von Bergen über Strände bis zu spektakulären Flussbadenstellen und…

0 Kommentare

Schreib einen Kommentar